Überspringen zu Hauptinhalt
Meerschweinchen

Was für eine Weihnachtsüberraschung!

Meine Geschichte „Fröhliche Schweinachten! Benjis und Gizmos Abenteuer im Advent“ hat bei einem Wettbewerb gewonnen. Unter 129 eingesandten Erzählungen ist sie eine von zwölf, die es in das Buch „Der Weihnachtshund versinkt im Chaos“ geschafft haben.

Eigentlich hatte ich sie nicht für einen Wettbewerb geschrieben, sondern für meinen Sohn, den Meerschweinchenbesitzer. Er kommt sogar drin vor, aber vor allem geht es um unsere beiden Meerschweinchen. Da die beiden publikumsscheu sind, habe ich die Namen geändert. Außerdem erleben sie in der Geschichte Abenteuer, von denen wir nur ahnen können, dass sie vielleicht so geschehen sind.

Buch Weihnachtshund

Das Buch ist perfekt, um sich in dieser wenig besinnlichen, steinschweren Zeit ein wenig Weihnachtstimmung ins Haus zu holen. „Der Weihnachtshund versinkt im Chaos“ wurde von der  Textgemeinschaft veröffentlicht und ist bei epubli erschienen.

Es ist als eBook erhältlich oder als Taschenbuch mit der ISBN-Nummer: 978-3753133850.

 

Bild: Jörg Hein

Nicole Hein

Nicole Hein ist freie Journalistin und Autorin mit den Schwerpunkten Gesundheit, Steuern, Lebensart & Wohnen.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.